ich denke das ist eindeutig der falsche weg in der realität. keine kritik an dich, find ich net schlecht was du machst. wollte lediglich diese zeilen hier stehn haben um (für mich) die perfektion des textes zuerreichen. ;)
also auf deutsch: nur ein lockeres kommentar. bleib bei deiner sache! :)...