Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2003
» kommentar ist das keines. n...
13.11.2003 17:21:13 | von zu Harmonie
kommentar ist das keines. nur ein dankeschön, dasst auf die seitn kumma bist, i mag nämlich des tagebuch lesen irgendwie ... und schreiben noch viel mehr.. hm.
News