Kommentare » Übersicht » 13.11.2003 » kommentar ist das keines. n...

13.11.2003 17:21:13 | von zu Harmonie
kommentar ist das keines. nur ein dankeschön, dasst auf die seitn kumma bist, i mag nämlich des tagebuch lesen irgendwie ... und schreiben noch viel mehr.. hm.

News