Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2003
» ich glaube das leben ist ei...
14.11.2003 14:02:50 | von zu °°Mr. Whatever!!°°
ich glaube das leben ist einfach unglaublich optimistisch. welcher grashalm würde sich sonst mitten in der fußgängerzone ansiedeln? ich glaube, die menschen sind so ähnlich. schöner eintrag von Dir. macht mir mut.
News