Kommentare » Übersicht » 14.11.2003 » danke schön, vorher hat ich...

14.11.2003 21:12:33 | von Feuervogel zu °°Mr. Whatever!!°°
danke schön, vorher hat ich auch den Hintergrund so, aber war schwer zu lesen, eigentlich wäre Kurt Cobain noch drauf..naja, es gefällt mir auch. Ausserdem muss ich das Design eh immer wieder ändern, weil ich nicht lange etwas so lassen kann wie es ist.. ;)

News