hym... irgendwie muss ich grad an den einen typen von rtl2 denken... was weiß ich, wie der nun grad hieß... aber halt der, der immer rungeschrien hat: "Tsjakkaa! du schaffst es!" dabei hatter dann am liebsten noch die Augen so weit nach außen geleiert... *uagh*