Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2003
» Yep, das Lied von Curse ist...
14.11.2003 13:33:38 | von zu Nesttrieb und Liebesschmerz
Yep, das Lied von Curse ist echt krass, auch wenn mir der Sound nicht so gefällt, geht der Text unter die Haut. Die Wut, der Hass kommen sehr klar rüber. Schönes WE & viel Spaß beim Weiterhören!
News