Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2003
» Wirklich ein schöner Eintra...
16.11.2003 12:18:29 | von zu °°Mr. Whatever!!°°
Wirklich ein schöner Eintrag von dir. Dir geht es mit dem Schreiben so wie mir. Bin um so glücklicher, dass du bei uns bleibst und nicht aufhörst zu schreiben!
News