Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2003
» wäääääh...du oame...des hos...
17.11.2003 21:27:46 | von zu Na Saubär
wäääääh...du oame...des host ma gor nu nie dazöht...*schüttel*
News