Kommentare » Übersicht » 19.11.2003 » fänd ich schön,diese geschi...

19.11.2003 16:29:27 | von zu °°sechs°°
fänd ich schön,diese geschichte war absolut gut geschribene und hat zum nachdenken angeregt.Du hast damit einen guten schritt getan andren einen Teil von dir zu geben ohne etwas selbst von dir zu verlieren.

News