Kommentare » Übersicht » 22.11.2003 » dankeschön! Freut mich, wen...

22.11.2003 18:34:43 | von Feuervogel zu °°sieben°°
dankeschön! Freut mich, wenn meine Art zu schreiben jemandem gefällt. Ich liebe das Schreiben zu sehr!

News