Kommentare » Übersicht » 22.11.2003 » Es ist ein ewiger Kreislauf...

22.11.2003 18:37:32 | von zu °°sieben°°
Es ist ein ewiger Kreislauf. im Winter lassen die bäume ihre Blätter fallen,um sich im Frühjahr ihre Kraft aus dem Boden wiederzuholen.Natürlich kann man das negativ sehen. Von wegen fallengelassen werden und bei Gebrauch ausgenutzt.Aber gleichzeitig kann man lernen, dasswir alle Teil voneinande...

News