Kommentare » Übersicht » 22.11.2003 » Ich kenne das nur zu gut. M...

22.11.2003 19:04:19 | von zu °°As A drEaM, As A drEaM°°
Ich kenne das nur zu gut. Mir geht es so oft auch so. Alles zieht vorüber, ohne dass man es gekannt hat. Man sieht, aber man erkennt nicht und alles ist so schrecklich egal...

News