Kommentare » Übersicht » 25.11.2003 » habe lange nachgedacht. abe...

25.11.2003 13:28:27 | von zu °°VorTäuScHeN°°
habe lange nachgedacht. aber ich glaube, es gibt einfach verschiedene überlebensstrategien, aber die sehnsucht nach wahrheit und nach wahrer liebe teilen alle. allerdings können nur die wenigsten wirklich erkennen, wonach sie sich eigentlich sehnen. viele verspüren eine diffuse sehnsucht und vers...

News