Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.11.2003
» War das auf die Realität be...
25.11.2003 19:27:48 | von zu °°StUmM unD TraUriG°°
War das auf die Realität bezogen? Auf jeden Fall ist es sehr ergreifend geschrieben. Einer von diesen Texten wo du schlucken musst, wenn du ihn liest...
News