Kommentare » Übersicht » 25.11.2003 » Ich find ja, man sollte das...

25.11.2003 12:59:19 | von zu post
Ich find ja, man sollte das Kind in sich so lang bewahren wie es geht...erwachsen wird man früh genug! Außerdem kann man gleichzeitig verantwortungsbewusst und kindisch sein!

News