Kommentare » Übersicht » 26.11.2003 » yab,viele die lyrik schreib...

26.11.2003 20:03:49 | von zu °°Wir, diE AndErn°°
yab,viele die lyrik schreiben (und dazu gehört das ja) rutschen entweder in 0.8.50 Stile ab oder werden kitschig. Du machst das nicht,und allein deswegen is es schon gut.dass es mich dabei noch persönlich anspricht machts nur noch besser

News