Kommentare » Übersicht » 26.11.2003 » danke, das freut mich. Wenn...

26.11.2003 20:11:30 | von Feuervogel zu °°Wir, diE AndErn°°
danke, das freut mich. Wenn das was man macht auch jemandem gefällt, dann ist das irgendwie schön, es gibt einem Kraft und beweisst einem, dass es nicht wirklich kacke ist. Ich setze mich darin mit mir selbst auseinander..

News