Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.11.2003
» hab ich mir gedacht.und die...
26.11.2003 20:20:17 | von zu °°Wir, diE AndErn°°
hab ich mir gedacht.und die sachen die von einem selbst kommen,also die mit denen man sich mit seinem ganzen Ich beschäftigt werden meistens die besten.
News