Kommentare » Übersicht » 26.11.2003 » hab ich mir gedacht.und die...

26.11.2003 20:20:17 | von zu °°Wir, diE AndErn°°
hab ich mir gedacht.und die sachen die von einem selbst kommen,also die mit denen man sich mit seinem ganzen Ich beschäftigt werden meistens die besten.

News