Kommentare » Übersicht » 26.11.2003 » i stimm da sooooo zu! werim...

26.11.2003 21:53:24 | von zu Beziehungsarbeit?
i stimm da sooooo zu! werimmer glaubt, dass des net schwer ist, wird sich beim nächsten Klassentreffen anschaun *fg* aber, ich bin ma hunertpro sicher dass du des amal leicht meisterst. sonst macht sich schließlich keiner soviele gedanken um des. also wirst amal eine vorzeige Mutter/Gattin/Tante/O...

News