Schön mal wieder von dir zu lesen. Du wirst es nicht glauben, aber erst gestern hab ich überlegt, wie es dir wohl gerade geht / was du machst. Winter (bzw. ja wohl auch Weihnachten) in Canada hört sich schön (aber auch kalt) an. Und das mit dem Psychologen... Also wenn du gleich am Anfang denkst...