Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2003
» ja ich fands auch schade :(...
30.11.2003 22:32:40 | von zu *Für Johannes*
ja ich fands auch schade :( aber hey....its a new beginning out there, just take the chance
News