Kommentare » Übersicht » 02.12.2003 » Das kenn ich. Bei mir heißt...

02.12.2003 18:18:45 | von Andrea zu Vorstufe zur Explosion
Das kenn ich. Bei mir heißt es auch immer "was schaustn mich jetz so giftig an" obwohl ich meiner Meinung nach nen völlig normalen Blick draufhatte. Liebe Grüsse. Andrea

News