Kommentare » Übersicht » 04.12.2003 » hey du schreibst nicht mehr...

04.12.2003 12:44:07 | von zu °°BliCKe AuS deM feNsTeR°°
hey du schreibst nicht mehr?ich hoff dir gehts gut!Meld dich doch bitte damit ich mir keine Sorgen machen muss!

News