Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2003
» Nix da Straßenbeleuchtung! ...
04.12.2003 18:38:39 | von Andrea zu geld, santa und dunkelheit
Nix da Straßenbeleuchtung! Der Rudolph, der hat doch Radar in seiner Nase! Hab ich gehört... ;o)
News