Kommentare » Übersicht » 05.12.2003 » *gg* ich bete auch jedenTag...

05.12.2003 12:46:46 | von zu schwarze löcher und kein schnee
*gg* ich bete auch jedenTag für schnee..*gg* Gras-Skifahren is halt nicht dasselbe ;)

News