Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2003
» *gg* ich bete auch jedenTag...
05.12.2003 12:46:46 | von zu schwarze löcher und kein schnee
*gg* ich bete auch jedenTag für schnee..*gg* Gras-Skifahren is halt nicht dasselbe ;)
News