Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2003
» +++MiB *gg* gut dass Tapani...
05.12.2003 12:39:10 | von zu geld, santa und dunkelheit
+++MiB *gg* gut dass Tapani dass nciht gelesen hat, der würd dich gleich schimpfen dass du Santa nach Skandinavien umziehen lässt ;)@ alice
News