Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2003
» *g* ich HAB das gelesen.tzt...
05.12.2003 12:40:19 | von zu geld, santa und dunkelheit
*g* ich HAB das gelesen.tztz *kopfschüttel*alles wird uns armen Finnen weggenommen ;)
News