Kommentare » Übersicht » 05.12.2003 » he ich schwänz uni...hätte ...

05.12.2003 12:59:49 | von zu geld, santa und dunkelheit
he ich schwänz uni...hätte auch zeit *gg* und nachfinnland wollt ich ohnehin mal.aber die geschichte mit dem rentier hat sich erledigt -> siehe mein tb

News