Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.12.2003
» he ich schwänz uni...hätte ...
05.12.2003 12:59:49 | von zu geld, santa und dunkelheit
he ich schwänz uni...hätte auch zeit *gg* und nachfinnland wollt ich ohnehin mal.aber die geschichte mit dem rentier hat sich erledigt -> siehe mein tb
News