Kommentare » Übersicht » 06.12.2003 » Is wohl Naturgesetz. Unter ...

06.12.2003 20:27:24 | von Andrea zu Frustration...
Is wohl Naturgesetz. Unter Geschwistern is es grundsätzlich der/die andere der/die alles in den Arsch geschoben bekommt, während man selbst nur beschimpft wird. Kenn wa doch alle... ;o) Trotzdem liebe Grüße. (Ja, ich glaub Billy Elliott guck ich auch gleich...)

News