Kommentare » Übersicht » 08.12.2003 » Es ist wirklich schade, das...

08.12.2003 17:21:32 | von zu °°daS IcH°°
Es ist wirklich schade, dass du dein Ich nicht akzeptieren kannst. Denn was ich über dieses Ich weiß ist, dass es fantastisch schreiben kann und sich unglaublich viel in ihm verbirgt was es wert ist entdeckt zu werden!

News