Oh doch, das tust du! Und es erschreckt mich, dass du das nicht weißt! Manchmal muss ich echt schlucken, wenn ich deine Texte lese, weil sie so treffend sind und so tief gehen! Du schreibst toll. Hey, du solltest deine Stärken kennen - und glaub mir, das ist eine deiner Stärken!