Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2003
» Hey...ich kenn dich zwar ni...
08.12.2003 17:56:22 | von zu Ich schaffe es nicht
Hey...ich kenn dich zwar nicht, aber ich denk an dich... ich hoff, das hilft dir! LG, Schabe
News