Kommentare » Übersicht » 08.12.2003 » Hey, da wünsch auch ich dir...

08.12.2003 17:11:31 | von zu Erfolg auf ganzer Linie!
Hey, da wünsch auch ich dir alles alles Gute! Mir gehts grad so gut, dass ich mich immer freu wenns anderen genauso geht! Gibt immer n super Schuss Selbstbewusstsein, wenn sich n Mann für einen interessiert! Viel Glück, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst!

News