Hey, da wünsch auch ich dir alles alles Gute! Mir gehts grad so gut, dass ich mich immer freu wenns anderen genauso geht! Gibt immer n super Schuss Selbstbewusstsein, wenn sich n Mann für einen interessiert! Viel Glück, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst!