man kann auch teil der Welt sein und seine Meinungen bhalten.Damit schenkt man den anderen sogar etwas großartiges,weil man ihnen vielleicht zeigen kann dass alle individuen sind mit besonderen schwächen stärken,ansichten und meinungen,von denen keine schlechter is oder weniger wert als die der a...