Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2003
» @cassandra: Danke Süsse, da...
09.12.2003 15:25:37 | von sunshine23 zu Delete!
@cassandra: Danke Süsse, das Gefühl ist wirklich toll, wenn man feststellt, dass man über’m Berg ist. Drück Dir die Daumen, dass die Sonne auch bald wieder für Dich scheint.
LG
News