Kommentare » Übersicht » 09.12.2003 » @cassandra: Danke Süsse, da...

09.12.2003 15:25:37 | von sunshine23 zu Delete!
@cassandra: Danke Süsse, das Gefühl ist wirklich toll, wenn man feststellt, dass man über’m Berg ist. Drück Dir die Daumen, dass die Sonne auch bald wieder für Dich scheint. LG

News