Kommentare » Übersicht » 09.12.2003 » i find des supa, dasst dich...

09.12.2003 14:54:54 | von zu ...nervös...
i find des supa, dasst dich traust. denk ja net zviel drüber nach. freu dich einfach drauf und verstell dich net (tust eh net) und sei einfach so wiest bist. i find den schritt einfach spitze von dir! bin stolz auf dich! bla

News