Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2003
» i find des supa, dasst dich...
09.12.2003 14:54:54 | von zu ...nervös...
i find des supa, dasst dich traust. denk ja net zviel drüber nach. freu dich einfach drauf und verstell dich net (tust eh net) und sei einfach so wiest bist. i find den schritt einfach spitze von dir! bin stolz auf dich! bla
News