Kommentare » Übersicht » 10.12.2003 » Ein guter Text, weil er seh...

10.12.2003 23:23:57 | von zu °°GrabStäTtE DeR verLoreNen SeELeN°
Ein guter Text, weil er sehr ehrlich wirkt. Solche Bilder zu beschreiben ist sehr schwer, weil eben nicht jeder sie kennt. Und weil es einem so stark vor Augen führt, wie anders man ist. Ich kenne diese Bilder auch, diese Gedanken. Und ich fürchte sie, weil ich sie nicht als so schrecklich empfind...

News