Kommentare » Übersicht » 11.12.2003 » man kommt sich immer ein bi...

11.12.2003 13:24:51 | von zu Panik
man kommt sich immer ein bißchen doof vor beim referatehalten, finde ich. aber die anderen hören ja nicht, wie laut das herz schlägt und wie das blut in den ohren saust. die sind alle froh, daß sie nicht da vorne stehen müssen. und wenn sogar der professor sagt, daß es gut war, dann hast dus a...

News