Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.12.2003
» *gg* eklige Erbsen..das war...
15.12.2003 12:59:21 | von zu kinderkram
*gg* eklige Erbsen..das war auch immer mein größtes Problem damals. Aber Kinder sind erfrischend weil sie direkt ehrlich und einfach herzlich sind
News