Kommentare » Übersicht » 15.12.2003 » *gg* eklige Erbsen..das war...

15.12.2003 12:59:21 | von zu kinderkram
*gg* eklige Erbsen..das war auch immer mein größtes Problem damals. Aber Kinder sind erfrischend weil sie direkt ehrlich und einfach herzlich sind

News