Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2003
» Na denn bin ich ja echt mal...
16.12.2003 08:37:58 | von zu Hallo Leute!
Na denn bin ich ja echt mal gespannt, was du noch so tolles zu schreiben hast. Bisher hört sich dein Scheibstil ja nett an :)
News