find ich gut, daß Du denen die meinung gesagt hast. vielleicht solltest du mal allein mit dem prof sprechen, daß du den eindruck hast, er ignoriert dich. ich kenn das. hier denken auch alle, ich könnte nicht bis zwei zählen, bloß weil ich nicht rumpolter wie die. hauptsache, DU weißt, was Du k...