Kommentare » Übersicht » 17.12.2003 » Geh lyyyys! I hör doch gern...

17.12.2003 19:22:21 | von zu wahnsinnig verliebt
Geh lyyyys! I hör doch gern von ihm!! Brauchst dir nicht abgewöhnen!!! BLA

News