Kommentare » Übersicht » 17.12.2003 » du hasts so gut... würd am ...

17.12.2003 20:41:51 | von Wühlmaus2 zu Adelheid es ist soweit!
du hasts so gut... würd am leibsten auch einfach die letzten paar tage nicht gehen... bleibt mri aber nix anderes übrig mit meinen 15 jahren... naja, was solls! das schaff cih hoffentlcih auch nich! :) viel spaß beim shoppen!

News