Kommentare » Übersicht » 18.12.2003 » in der eigenen welt fühlt s...

18.12.2003 15:52:09 | von zu °°ThiS iS tHe NeW ShiT°°
in der eigenen welt fühlt sich- glaub ich- jeder am wohlsten. aber es ist schwer, die eigene welt überall mit hin zu nehmen, weil sie so groß und unhandlich ist. deshalb scheinen die meisten leute so oberflächlich. sie laufen einfach ohne ihre eigene welt rum. traurig eigentlich.

News