Mensch, da musste ich ja erst mal ein bisken an Stoff nachholen, hab schon lang nicht mehr bei Dir gelesen.
Bin jetzt aber wieder auf dem neuesten Stand und wollte doch mal was dazu loswerden:
Du bist nicht dämlich.
Du warst mutig, hast Gefühle investiert ohne zu wissen, was rauskommt. Du hast ...