Kommentare » Übersicht » 19.12.2003 » Hi Maggs, es ist doch mehr...

19.12.2003 13:30:55 | von zu Erstmal Rückzug!
Hi Maggs, es ist doch mehr ein Rückzug als eine Flucht, oder? So was wie ein Waffenstillstand, aus dem man dann mit neuen Waffen, neuen Tricks und neuen Kräften zurückkehrt. Wie dem auch sei: ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und (ganz wichtig): f...

News