Kommentare » Übersicht » 19.12.2003 » Ich würde mich an deiner St...

19.12.2003 12:50:09 | von temeritas zu Erstmal Rückzug!
Ich würde mich an deiner Stelle bei K. ein bisschen rar machen. Dann merkt er vielleicht, was er an dir hat Oder mal in seinem Beisein mit anderen flirten, damit er sieht, dass er nicht das Nonplusultra ist *g* Wirkt bei manchen Männern Wunder *gg* Und so ein bissl Abstand tut sicher auch gut...

News