Kommentare » Übersicht » 19.12.2003 » *ooooooooooohhhhhh* ... das...

19.12.2003 13:35:39 | von zu e-mail für mich
*ooooooooooohhhhhh* ... das ist ja super-süß ... Volltreffer, würde ich sagen. Ich wünsch Dir jedenfalls Daumen und drück das Glück, dass es diesmal klappt ... LG, Boo

News