Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2003
» danke, windlicht. das ist e...
19.12.2003 10:40:22 | von zu abkotzen
danke, windlicht. das ist ein schönes geschenk. rosa schleifchen und tannenzweigchen dran, und es wird zum weihnachtsgeschenk. kann es täglich gebrauchen.
News