Kommentare » Übersicht » 19.12.2003 » danke, windlicht. das ist e...

19.12.2003 10:40:22 | von zu abkotzen
danke, windlicht. das ist ein schönes geschenk. rosa schleifchen und tannenzweigchen dran, und es wird zum weihnachtsgeschenk. kann es täglich gebrauchen.

News