Kommentare » Übersicht » 19.12.2003 » *kicher* man merkt richtig...

19.12.2003 11:11:06 | von tinkerbell zu hahaha
*kicher* man merkt richtig wie leid dir das tut ... , jajaaa ... wer den schaden hat der braucht für den spott nicht zu sorgen ... have a nice day - y.

News